Herzlich willkommen…

… auf „Spielsucht“, dem Blog für Gesellschaftsspiele aller Art. Hier werden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die neuesten Spiele aus der Brettspielwelt vorgestellt. Dabei unterscheide ich zwischen kurzen Spielen ( bis zu 45 Minuten ), mittellangen Spielen ( 45 – 90 Minuten ) und langen Spielen ( ab 90 Minuten ). Des weiteren werde ich die Spiele nach ihren Verlagen sortieren. Weitere Kategorien fallen mir momentan nicht ein. Ach ja, das Hintergrundbild bleibt natürlich nicht in dem einfachen Rot, da hab ich schon einen guten Internetfreund von mir darauf angesetzt. 😉

Den Anfang macht das Spiel „Heckmeck am Bratwurmeck“ aus dem Münchner Zochverlag. Weitere Rezensionen werden folgen.

Dann bleibt nur eines: Viel Spaß mit dem Spielsucht-Blog!

Schöne Grüße,

Doscho

Eine Antwort to “Herzlich willkommen…”

  1. docron Says:

    > Ach ja, das Hintergrundbild bleibt natürlich nicht in dem einfachen Rot, da hab ich schon einen guten Internetfreund von mir darauf angesetzt. 😉

    Immer dieser Druck! *grummel*

Kommentar verfassen

